Ö krass. Ja da komm ich ausm Urlaub wieder, da kommen Jana und Romy mit ihrem Blöggen an Da fällt mir ein das ich doch auch mal sowas angefangen hatten , vor paar Monaten (vor meinem Geburtstag noch^^). Ob ich jz so ein Blog jeden Tag führe ist noch unklar, aber hab ja eh nichts zu tun die Woche vondaher....
Ja zum Urlaub, also es war EIGENTLICH, richtig genial außer paar Ausnahmen.
Ich könnt jetzt paar Sachen aufschreiben die sowas von lustig und/oder cool waren die ich dort erlebt habe aber erstens wäre es ziemlich langweilig und zweitens kann man sowas nich daher schreiben man musses halt miterlebt haben , finde ich.
Naja bin aufjeden Fall froh wieder daheim zu sein. Vorallem wieder meine Freunde um mich zu haben <3
Das wars ersmal hoffe es hat geklappt ô.o
Bin nich so die inteligenteste unter uns ...
17.7.06 16:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de